Janosch und Jule
  Über uns
 

 Über uns...

ein Bild

 

Wir sind eine Kölner Familie, die in einem kleinen Haus mit Garten in einem Kölner Vorort wohnt.

 

Hier ist es zum Glück noch nicht so verstädtert, in der Umgebung gibt es genug Grün- und Weideflächen, wo man Hunde noch laufen lassen kann, ohne Angst vor Kontrollen des Ordnungsamtes haben zu müssen. Auch ein Baggersee ist in fußläufiger Entfernung erreichbar, was für Janosch und auch Jule natürlich ein kleines Paradies ist.

ein Bild

Unsere Kinder sind beide in Köln geboren, während wir Eltern sogenannte Imis sind. (Einer der in Köln wohnt, aber nicht daher stammt).  Mittlerweile fühlen wir uns aber alle als Kölner, lieben unsere Stadt und kommen immer wieder gerne hierhin zurück.




Kölner Dom mit vorgelagerter Hohenzollernbrücke

ein Bild

In der Abendsonne


ein Bild

Hunger!!! Wann gibt's Futter?


ein Bild

Ich guck auch gaaaaanz liiieeeeb


ein Bild

müde

Unsere Urlaube haben wir schon immer gerne auf dem Campingplatz verbracht, so konnten wir dann auch ohne Probleme unsere Hunde mit in den Sommerurlaub mitnehmen.



Chrissi und Janosch - eine große Liebe...

Aber auch im Winter muss der Kölner Retriever nicht zu Hause bleiben, er durfte immer mit in die Schweiz, auf die Bettmeralp, weil wir dort einen netten, hundeliebenden Vermieter gefunden hatten.

 

 

ein Bild

 Und jedes Jahr zu Ostern fährt halb Köln zur Bettmeralp

ein Bild

Man kann sogar an klaren Tagen super das Matterhorn sehen.


ein Bild

unser Chalet


und das sind wir auf der Piste

 
  © Andrea Stolze - Zuletzt überarbeitet am 08.05.2016, Grund: Neue Fotos unter: "Am Rhein"