Janosch und Jule
  Cadzand '12
 
Mai 2012
Sommerurlaub in Cadzand Bad
Wir sind wieder mal nach Holland gefahren und haben 14 schöne Tage auf einem Campingplatz in Cadzand Bad verlebt. Anfänglich war es noch etwas kalt, aber nach 2 Tagen kam dann die Sonne raus, die Temperaturen stiegen und wir konnten den, dank Vorsaison ziemlich leeren Campingplatz genießen. Es war teilweise so leer, dass ich sogar mit Jule ein paar Trainingseinheiten auf dem Platz einlegen konnte, sie war sehr konzentriert bei der Sache. Aber am schönsten war wie immer das Meer für unseren Hund. In die Wellen springen, Bällchen rausholen, das ist ihre Welt. Ein paar Eindrücke davon habe ich natürlich wieder mit der Kamera festgehalten.












Schräg gegenüber von unserem Platz war eine Woche lang Sando, ein noch recht junger Berner Sennenhund zu Gast. Jule und Sando haben sich prima verstanden, mein Julchen war froh, dass sie jemanden gefunden hatte, mit dem sie ein bisschen wüst spielen konnte. Bei Luna, ihrer anderen Spielpartnerin im Urlaub, ging das ja so nicht, weil Luna erst 4 Monate alt ist, das bedeutete für Jule, dass Luna alles mit ihr machen durfte, aber Jule noch lange nicht alles mit Luna. 



Sandnase Luna

















Luna, 4 Monate alt



Das Chaospaar Jule und Sando, ein 18 Monate alter Berner Sennenhund

Regelmäßiger Besuch auf dem Platz



Nebel zieht auf, wir haben trotzdem unsere Hunderunde gemacht, abends am Strand...















Ein paar Portraitfotos vom Julchen






















Dieses mal hats mal geklappt mit dem Sonnenuntergang...



Luna, Lia und der Kampf um den Besen 







 

Das war unser Urlaub in Cadzand Bad
 
  © Andrea Stolze - Zuletzt überarbeitet am 08.05.2016, Grund: Neue Fotos unter: "Am Rhein"