Janosch und Jule
  Fehmarn 2007
 

ein Bild

ein Bild

Der Titel dieser Seite ist vielleicht etwas irreführend. Das, was wir dieses Jahr auf Fehmarn erlebten, kann nun nicht wirklich mit Sommer bezeichnet werden. Die Einheimischen meinten sogar, so etwas hätten sie im Sommer noch nie erlebt. In unserer ersten Ferienwoche überraschte uns nämlich ein Orkan, der 24 Stunden anhielt. Nur mit viel Glück konnten wir unser Vorzelt retten.

Abgesehen von diesem Sturm gabs noch jede Menge Regen, Regen und noch mal Regen. Aber trotzdem hatten wir, wie jedes Jahr, auch diesmal wieder viel Spaß, es war halt nur ein bisschen feuchter als sonst. Dafür haben uns die Mücken nicht so geärgert, deren Flügel waren wahrscheinlich auch zu nass.

ein Bild
Jule machte ihre ersten Schwimmversuche, die hervorragend klappten. Wasserapport scheint ihr Ding zu sein. Die Dummies auf der Wiese betrachtet sie nach wie vor nur mit Wohlwollen, kaut mal drauf rum, aber bringt sie überwiegend nicht zurück. Aber das, was man ins Wasser geschmissen hat, hat sie alles rausgeholt. Toller Hund.
ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild

Dem aufmerksamen Betrachter dieser HP dürfte dieser Teich bekannt vorkommen. Schon Janosch fand ihn faszinierend und auch Jule hypnotisierte die Frösche und verfolgte sie bis ins kühle Nass.


ein Bild

Auto, Wohnwagen, Vorzelt. Alles vor dem Sturm. Da hatte das Zelt noch keine Löcher

ein Bild

Jule war leider nicht ganz so begeistert von dem Miniiglu, wie Janosch, aber nach dem großen Sturm haben wir es eh nicht mehr aufgebaut. Jule schlief sowieso bei uns im Wohnwagen, Janosch schlief immer im Vorzelt.

ein Bild

Oha, es gab auch sonnige Abschnitte und da hieß es sofort ab in den Schatten.

ein Bild

"Tünnes", das Boot von Kai, wird zu Wasser gelassen

ein Bild



ein Bild

und wir mussten natürlich alle zuschauen.

ein Bild


ein Bild

Jule schaut gebannt zu

ein Bild


ein Bild

die Lieblingsbeschäftigung von Jule und Norbert: Rangeln


ein Bild

Zahn um Zahn...


ein Bild


ein Bild


ein Bild

Jule genießt die Sonne

ein Bild


ein Bild

auf Erkundungstour. Wo sind die Frösche?


ein Bild


ein Bild

Ausflug nach Lübeck, das Holsten Tor


ein Bild


ein Bild


ein Bild

Panorama

ein Bild

so bedrohlich sah der Himmel dieses Jahr leider allzu oft aus

ein Bild

Himmel über Fehmarn im Sommer 07...

ein Bild

Sonnenschirm - wir konnten ihn besser als Regenschirm gebrauchen

ein Bild

Wir ließen uns aber trotzdem nicht die Laune vermiesen und würfelten im strömenden Regen unter dem Schirm

ein Bild

Jule in der Ostsee


ein Bild

Unser letzter Abend, bevor wir vor dem ewigen Regen kapitulierten


 

 
  © Andrea Stolze - Zuletzt überarbeitet am 08.05.2016, Grund: Neue Fotos unter: "Am Rhein"