Janosch und Jule
  Feste und Feiern
 

02. Februar 2016
Und wieder ist ein Jahr vergangen, Jule wird heute 9. Wir freuen uns, dass sie immer noch fit ist und freuen uns auf weitere schöne Jahre mit ihr.



02. Februar 2015
Jule wird heute 8 Jahre alt, nun gehört sie offiziell schon zu den Senioren. Sie ist aber immer noch fit wie ein Turnschuh. Mach weiter so, mein Mäuschen, auf weitere viele viele Jahre mit dir



02. Februar 2014
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei gegangen, unser Mäuschen ist ab heute 7. Wo ist nur die Zeit geblieben, eben hatte ich sie noch auf dem Arm, als sie bei uns einzog.



02. Februar 2013
Jule ist 6 Jahre alt geworden. Happy Birthday, kleine Maus, bleib so wie du bist. Auf die nächsten 6 Jahre...



02. Februar 2012
Jule hat Geburtstag





Mein Julchen ist heute 5 Jahre alt


Rhein in Flammen 2011

Wir sind nach Bonn gefahren in die Rheinaue. Dieses Mal keine Fotos mit Hund, nur mit Licht - meine ersten Versuche, ein Feuerwerk auf die Platte zu bannen. 




















02. Februar 2010
Jule ist 3 Jahre alt geworden
Happy Birthday meine Süße




Weihnachtsfeier mit dem
Adventure on Happy Paws Kennel
am 28.11.2009


Gruppenfoto

Jule, Nala und ein C-chen

3 der nun 5 Monate alten Welpen aus dem C-Wurf.
Das Spiel erinnerte sehr an unsere Zwerge, als sie noch so klein waren.


Mein verfressenes Julchen und ein C-Zwerg

Josie, die Mama vom B-Wurf, Oma vom C-Wurf

Nami, Jules Schwester und Mama vom C-Wurf

Balu, Jules Lieblingsbruder

ein C-chen schmust mit "Onkel" Aramis






23.05.2009

Geburtstagsfeier und Treff der B-chen
Wir waren zum Geburtstag unserer Züchterin eingeladen und machten vorher standesgemäß noch einen schönen großen Spaziergang um die Wupper. Mit dabei waren neben Jule ihre Geschwister Nala, Bijou, Balu, die trächtige Nami (wie spannend, Jule wird Tante...) und Mama Josie mitsamt den Menschen am anderen Ende der Leine.


Gleich gehts los...







Bijou

einer findet immer ne Schmodderpfütze, diesmal wars Balu

die Hunde: zufriedenes Beknabbern von Rinderöhrchen

ihre Menschen: zufriedenes Kaffetrinken 

und zum Schluss noch mal die Lieblingsgeschwister Jule und Balu bei ihrer Lieblingstätigkeit, sich zu kabbeln. 





15.06.2008 Sommerfest vom Kölner Hundeforum

Am 15.06.2008 veranstalteten wir anlässlich des 1-jährigen Bestehens des
Kölner Hundeforums
ein Sommerfest. Wir waren ca 25 Personen und jede Menge Hunde und es war ein wunderschöner, gelungener Tag.

Folgende Bilder von Jule entstanden dort.

noch schwimmt Jule in aller Ruhe mit ihrem Stöckchen zurück

doch Vorsicht, da naht ein Räuber
und schwupps, der Stock hat einen neuen Besitzer


aber wir haben ja schon wieder ein neues "Stöckchen" geholt




Besuch von Familie Schwan




puhhh, jetzt wirds bedrohlich



Jule probiert Agility aus, gar nicht schlecht, mein Mädchen, so fürs erste Mal...




Die Dame in Rot


Bonita auf dem Weg durch den Reifen


Lina


Spike

Jule spielt mit Emmi






und auf sie, mit Gebrüll



huch, die wehrt sich ja....





im Stechschritt marsch 



und noch ein paar Schüttelbilder von Julchen




Das war ein wunderschöner Tag, mit jede Menge Action für Mensch und Hund, wir werden es sicherlich wiederholen.

 
  © Andrea Stolze - Zuletzt überarbeitet am 08.05.2016, Grund: Neue Fotos unter: "Am Rhein"