Janosch und Jule
  Freunde...
 


ein Bild

Janosch und seine Freunde...

 

Eigentlich sind wir nie so ganz allein spazieren gegangen. Irgend Jemanden trafen wir immer, den man zu einem lustigen Spielchen auffordern konnte, oder von dem man auch ein Leckerchen abstauben konnte.

 

Aus einem anfänglichen losen Treffen im Park wurde mit der Zeit die sogenannte Hunderunde, ein neuer, sehr lieber Freundeskreis war entstanden. Wir machten privat Hundeschule, vorbeikommende Spaziergänger waren immer sehr erstaunt über 8 bis 9 brav in einer Reihe liegende Hunde und die Übungen taten sowohl Hund als auch Halter gut.


ein Bild

und, was jetzt???


ein Bild

Ich hab jetzt keine Lust mehr, tschööö

Schön war es, es gab keine Zankereien zwischen den Hunden (oder so gut wie keine ) und die Besitzer verstanden sich auch blendend. Wir unternahmen auch öfters kleine Ausflüge, die zwischendurch immer mal wieder durch Hundeschullektionen unterbrochen wurden...

ein Bild

Hundeschule im Wald


ein Bild

Und, was nun?


ein Bild

Brav


ein Bild

Es geht auch ohne Frauchen - Braaaav


ein Bild

Matsch - herrlich


ein Bild

Alle schauen ganz gespannt aufs Frauchen, was macht meiner? Buddeln


ein Bild

und buddeln...


ein Bild

Die tägliche Mittagsrunde


ein Bild

Janosch, Oskar und Ole


ein Bild

Und wer jetzt nicht auf der Stelle sitzt...
(von links: Rico, Oskar, Ole, Rocco, Janosch)


ein Bild

Ole, Janosch, Gino und Benny


ein Bild

Janoschs leider auch schon verstorbener Freund Gino und Benny


ein Bild

Janosch und Gino - Freunde


ein Bild

Ich zieh dich gleich am Schwanz, wenn du nicht endlich den doofen Stock lässt und mit mir spielst!


ein Bild

Janosch und Ole


ein Bild

Ole und Janosch


ein Bild

Küsschen


ein Bild

Zu der Zeit war Janosch noch Chef der Runde


ein Bild

und wo wälzt sich ein Retriever am liebsten???


ein Bild

Kira jedenfalls hier!!!!


ein Bild

Ole und Kira


ein Bild

Alissa und Janosch in der Agger


ein Bild

Janoschs größter Fan aus Berlin (hallo Julia )

ein Bild

Aaaaahhhhhhh!!!!!!


Janosch und Rico, sein kleiner Freund von nebenan:
ein Bild

Ich habe was, was du nicht hast...

ein Bild

Ach gibs mir doch ...


ein Bild

Hey, langsam wirst du aufdringlich


ein Bild

Darf der das???


ein Bild

Und wir mögen uns doch
 
  © Andrea Stolze - Zuletzt überarbeitet am 08.05.2016, Grund: Neue Fotos unter: "Am Rhein"