Janosch und Jule
  Gästebuch
 


Hier habt ihr die Möglichkeit, einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Wir freuen uns darauf :-))



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Jule 
Homepage:http://Golden-jule.de.tl
Zeit:27.09.2017 um 19:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Jule,
Was für ein Zufall, ich heiße auch Jule und bin genau wie du,ein Golden Retriever.Die Goldi- Regeln haben wir auch zuhause im Flur hängen,und wer meckert fliegt gleich wieder raus

Werde öfter mal zum stöbern vorbeikommen. Liebe Grüße auch von
Frauchen, bis dann mal

Name:Lilly & Luna 
E-Mail:sammygolden-sam.de
Homepage:http://www.golden-sam.de
Zeit:23.10.2014 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Jule & Co.,

wir sind gerade durch Zufall auf dieser schönen Homepage gelandet, haben ein wenig hermgeschnüffelt und wollen nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.

Viele Grüße aus dem (fast) benachbartem Solingen wünschen

Lilly, Luna & Menschenrudel

Name:Melitta 
E-Mail:melitta-muellert-online.de
Homepage:http://www.hopeful-soulmate.de
Zeit:20.07.2014 um 18:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben!
Schöne Fotos von Texel habt Ihr gemacht. Vor dem Ecomare habe ich mit Amy übrigens auch schon gesessen.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
Liebe Grüße,
Melitta und Rudel

Name:Dennis 
E-Mail:DennisNordlohgmx.de
Homepage:http://www.Dennis-Homepage.de
Zeit:02.03.2014 um 15:24 (UTC)
Nachricht:Hey ihr Lieben,

ihr habt euch da einen echt wunderschöne Homepage mit zwei Wunderschönen Hunden gemacht. Man sieht es direkt dass viel Liebe zu euren Tieren drinnen steckt. Genauso Liebevoll habt ihr eure Homepage gestaltet.

Einfach nur Daumen hoch.

Liebe Grüße euch.

Name:Eva
E-Mail:evabaumann69web.de
Homepage:-
Zeit:01.08.2013 um 21:58 (UTC)
Nachricht:Huhu, Andi & Julchen,

wollte mal wieder einen Gruss da lassen. Wird immer schöner Eure Seite .

Liebe Grüße,

Eva & Anton

Name:Natalie Weiland
E-Mail:natalieweilandmail.de
Homepage:-
Zeit:10.02.2013 um 16:39 (UTC)
Nachricht:Hallöchen!!

Die Fotos vom Dummy-Training sind aber schöööönn geworden. Könntest du mir davon welchen per Mail schicken?
Liebe Grüße,
Natalie

PS: Eure Homepage ist wirklich toll!

Name:Melitta 
E-Mail:melitta-muellert-online.de
Homepage:http://www.hopeful-soulmate.de
Zeit:03.02.2013 um 10:15 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Julchen!
Da kommen wir ja nur einen Tag zu spät zum Gratulieren vorbei: herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Geburtstag!!! Bleib gesund und munter und lass Dich verwöhnen!
Liebe Grüße und Wuffs
von Amy & Anouk mit ihren Menschen

Name:crazy djferit
E-Mail:crazyferithotmail.de
Homepage:-
Zeit:10.11.2012 um 17:43 (UTC)
Nachricht:Ihre Arbeit ist schön. Viel Glück auf Ihrer Seite und wartet auf Ihre Kommentare zu meiner Website

Name:Sonya
E-Mail:sonya.schuchteraon.at
Homepage:-
Zeit:22.07.2012 um 09:17 (UTC)
Nachricht:Vergangenes kam hoch, die Trauer um unsere Asta (+2008) war wieder da und trotzdem, ich habe mich so über diese netten Bilder, Berichte gefreut und ich weiss genau, alles stimmt. Hunde (auch andere Tiere) werden einem geschenkt und begleiten dich das ganze Leben, auch wenn sie nicht mehr bei dir sind. Heute noch, beim nachhausekommen fühlen wir, dass Asta hinter der Eingangstür wartet und sich riesig freut, dass wir wieder da sind.
Danke für diese Seite.

Name:Gabi Mangold
E-Mail:gabi.mangoldonlinehome.de
Homepage:-
Zeit:04.07.2012 um 12:15 (UTC)
Nachricht:Hallo, durch Zufall bin ich auf Eure Homepage gestoßen, als ich Infos Le Gurp im Internet gesucht habe. Auch ich war dort in den 80er Jahren sehr oft in Urlaub, und nun habe ich meinen Mann endlich so wiet, daß er mit mir dieses Jahr dorthin fährt. Ich hoffe, es ist noch so, wie ich es in Erinnerung habe.
Eure Geschichte über Janosch hat mich zum Weinen gebracht. Wir mußten letztes Jahr im August unseren treuen Freund Zottel im ALter von 17 Jahren begraben, und ich muß immer noch weinen, wenn ich so etwas lese. Wir haben ihn erst mit 10 Jahren bekommen - er war ein "Scheidungsopfer" meines Bruders, aber die 7 Jahre mit ihm waren wunderbar.
Eure Seite auch!
Liebe Grüße, Gabi

 
  © Andrea Stolze - Zuletzt überarbeitet am 08.05.2016, Grund: Neue Fotos unter: "Am Rhein"