Janosch und Jule
  Gästebuch
 


Hier habt ihr die Möglichkeit, einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Wir freuen uns darauf :-))



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Eva
E-Mail:evabaumann69web.de
Homepage:-
Zeit:06.05.2012 um 17:57 (UTC)
Nachricht:Huhu, wollte Euch mal besuchen und danken für die netten Worte, die Du liebe Andi zu Leochens Weggang gefunden hast .

Liebe Grüße, Eva

Name:angelika 
E-Mail:anjo.neufeld-online.de
Homepage:http://www.adventureonhappypaws.de
Zeit:09.04.2012 um 09:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben
wir wollten noch schnell fröhliche Ostern wünschen. Hoffen Jule hat auch alle versteckten Osterleckerli gefunden. Sonst müssen wir zur Nachsuche vorbeikommen. Mama Josie und Schwester Blue Nami hatte leider wenig Zeit zum Lecker suchen, denn sie waren die süßen L-chen bei Annette hüten.Nun müssen wir alle erst mal ausschlafen. Alles Liebe Euch von Angelika und Rudel

Name:Barbara Schwoll-Brinkhoff 
E-Mail:barbara.brinkhoffweb.de
Homepage:http://straight-and-gentle.eu
Zeit:14.01.2012 um 14:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Andrea,
nun habe ich auch auf deiner Homepage gestöbert und kann nur zurückgeben: Die Bilder von euren beiden Hunden sind traumschön und die Kommentare amüsant.
Ich wünsche euch noch viele schöne Tage mit Jule
Barbara mit Samtess und 2 vierbeinigen Buben

Name:Lydia und Detlef 
E-Mail:retrieverbarriers-golden.de
Homepage:http://www.barriers-golden.de
Zeit:23.12.2011 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Andrea,

wir wünschen euch und natürlich Jule ein schönes Weihnachtsfest und
alles Gute zum neuen Jahr.

Liebe Grüße
Lydia,Detlef,Emma und Abby

Name:Melitta 
E-Mail:melitta-muellert-online.de
Homepage:http://www.hopeful-soulmate.de
Zeit:22.11.2011 um 18:18 (UTC)
Nachricht:Liebe Andrea!
Wir haben uns sehr gefreut, Euch am Sonntag endlich mal wieder gesehen zu haben! Und ... habt Ihr schon fleißig Back geübt Vielleicht gibt es ja bald doch mal wieder ein Training in Troisdorf, damit es bis zum nächsten Treffen nicht ganz so lange dauert!
Ganz liebe Grüße,
Melitta mit Amy & Anouk

Name:Dorothea Staiger, geb. Bette
E-Mail:dorotheastaigerweb.de
Homepage:-
Zeit:31.08.2011 um 13:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Hundefreund,
ich - als gebürtige Wuppertalerin, lebe seit 30 Jahren im schönen Oberschwaben. Nächste Woche werde ich 60 Jahre alt. Zur Feier, habe ich eine Präsentation über das bergische Land und Wuppertal zusammen gestellt, damit meine hiesigen Freunde maletwas von mir daheim kennen lernen. Als alter Hundefreund, habe selbst einen ausgebildeten Appenzeller, hat mich natürlich das Bad Eurer Hunde in der Wupper total begeistert. Daher auf diesem Wege ganz liebe Grüße an die Wuppertaler Hundefreunde von Ronny und Dorothea

Name:Volker 
E-Mail:vo-laweb.de
Homepage:http://www.ostseebad-holm.de
Zeit:05.05.2011 um 19:30 (UTC)
Nachricht:Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
Gruß von der Ostsee.

Name:Nico und Benny 
E-Mail:birgit-schnuffiesweb.de
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Zeit:28.04.2011 um 05:28 (UTC)
Nachricht:Hej liebe Freunde! Wir wollen uns zurückmelden aus Dänemark!
Es war ein wautoller Urlaub und wir haben viele schöne Sachen gemacht: Städte angeguckt, gaaaaanz viel gebadet und sogar ein Schloss besichtigt! Und damit ihr uns das auch glaubt, haben wir natürlich unsere Urlaubsbilder in unser Fotoalbum gestellt. Da könnt Ihr selber gucken! Am liebsten hätten wir Euch natürlich alle mitgenommen, aber jetzt freuen wir uns, dass wir wieder bei Euch sind und mit Euch wieder nach Herzenslust herumwuffeln können.
Wir wünschen Euch noch eine tolle restliche Woche und hören ganz bald wieder voneinander!
Viele liebe Wuffelgrüße („Kaere hilsener“ sagen die dänischen Wuffis) von Nico und Benny

Name:Nico und Benny 
E-Mail:birgit-schnuffiesweb.de
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Zeit:30.03.2011 um 18:00 (UTC)
Nachricht:Juchu Ihr da!
**schnupper schnupper**
Ja, es ist nicht zu verleugnen – es schnuffelt nach Frühling! Und nicht nur das: Es bleibt länger hell, wir ziehen unser Winterfell aus und Frauchen versucht, ihre Narzissen aus dem Boden zu gucken – na, ob die deswegen schneller blühen werden, glauben wir nicht wirklich… ABER: Wir sind auf dem richtigen Weg!
Und was kündigt noch den Frühling an??? Jawuff! Anfang April fahren wir wieder nach Dänemark! Wir haben jetzt also noch ganz viel vorzubereiten: Schmusetiere, Bälle und Kuscheldecken einpacken zum Beispiel!
Also, wenn Ihr mal eine Weile nichts von uns hört: Wir sind bei den dänischen Hunden und lernen „Wøff“ richtig auszusprechen. Und wenn wir wieder da sind, melden wir uns natürlich auch gleich bei Euch zurück! Wir machen auch wieder ganz viele Fotos, versprochen!
Bis dahin wünschen wir Euch einen tollen Frühlingsanfang!
Viele liebe Grüße von Nico und Benny

Name:Melitta 
E-Mail:melitta-muellert-online.de
Homepage:http://www.hopeful-soulmate.de
Zeit:27.02.2011 um 19:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Andrea!
Wir haben gerade erst die neuen Fotos vom Troisdorf-Training und von der großen Wiese entdeckt =). Schön, Jules Freunde mal zu sehen! Und wie immer sind die 4 fröhlichen Pfötchen zu Allem allzeit bereit. Auf dass das ewig lange so bleibt!!!
Liebe Grüße,
Melitta mit Amy & Anouk

 
  © Andrea Stolze - Zuletzt überarbeitet am 08.05.2016, Grund: Neue Fotos unter: "Am Rhein"