Janosch und Jule
  Hundeschule II
 


 

20.10.2007, heute waren wir auf einer schönen Wiese an der Wupper und haben bei tollem Wetter Dummytraining gemacht.


Jule, Josie und Aramis

Jules "Onkel" Aramis, sie liebt ihn heiß und innig 





gleich gehts los...







na ja, an der Haltung müssen wir noch arbeiten...





na komm her, meine Süße



Jules Schwester Nami

Jules Bruder Balu

und noch mal Balu

3 Dummies waren ausgelegt, sie sollte alle 3 suchen


wo sind sie denn nur?


na ja, wir werden es schon noch finden, gemeinsam sind wir stark...


das war heute der absolute Favorit, das Felldummy


Vor und nach dem Training dürfen die Hunde noch ein wenig toben. Sie genießen das noch genauso, wie zu Welpenzeiten

 

wir warten auf Nami, Jule und Balu streiten sich derweil ein bisschen




Kuddelmuddel

Und das nächste Mal Hundeschule am 27.10.2007
Heute gabs leider nicht so viele Action Aufnahmen, weil der Fotograph fehlte und ich kann leider nicht gleichzeitig fotographieren und mit Jule Schule machen.


Jule sieht ihrer Mama Josie schon ziemlich ähnlich, oder?




Petra ist geschafft, Balu hat sie den Berg runtergezogen.




und noch einmal Mutter und Tochter




Jule wartet gespannt darauf, endlich arbeiten zu dürfen.


Schmuddelnase...


und zum Schluss durfte Josie uns denn auch noch mal zeigen, wie es richtig geht...
aber ich muss sagen, Jule hat heute prima gearbeitet.





und bei Angelika angekommen




 
  © Andrea Stolze - Zuletzt überarbeitet am 08.05.2016, Grund: Neue Fotos unter: "Am Rhein"