Janosch und Jule
  Jule's Freunde
 

18.04.2010

Ein Ausflug zum See mit Emily, Angel, Berry und Jule, allesamt Mitglieder der donnerstäglichen Dummygruppe




mein Mäuschen mit Pocketdummy in der Schnüss 



mein Dummy, nein meins, nein meins....

okay, transportieren wir es zusammen 

isch kneif disch in die Backe....



und zum Abschluss noch ein Portrait von 4 Retrievern


08.11.2007

Heute hatten wir Besuch von Leiha und Kimba und deren Frauchen Michaela. Leiha und Jule könnten Geschwister sein, fast die gleiche Statur, beide ziemlich dunkel und natürlich beide ganz süße Mäuse. Leiha ist aber bereits 2 Jahre alt, während Jule ja mal gerade erst 9 Monate ist.



die 2 Damen verstanden sich von Anfang an gut

es musste natürlich immer das gleiche Kuscheltier sein...

Jule gibt es nicht kampflos auf

hey, her damit

endlich wieder meins

ganz allein meins...

Kimba schaut da recht entspannt zu...

07.02.2008 Mit Freunden auf der Wiese...



Jule hat eine große Pfütze entdeckt und spielt erst mal U-Boot


Nobbi möchte gerne mitspielen, aber nix da, die Pfütze gehört mir!!!

ha, vertrieben

vielleicht gibts hier ja Fische?

waaaaah, da hat mich was gezwickt...

und um das hier noch mal ganz deutlich zu sagen, das ist MEINE PFÜTZE!!!



Jule spielt im Park mit einem Blättchen


Ein Spaziergang mit 3 Hunden, Leiah, Kimba und Jule im Worringer Bruch am 28.02.2008



Leiah

Jule

Na, jetzt aber schnell wieder runter von diesem Ungetüm...

interessante Gerüche in diesem Blätterhaufen


Leiah

Kimba, die mit ihren 14 Jahren wirklich super mitgehalten hat






in frischen Erdschollen lässt es ich ganz hervorragend wälzen, Jule war heute ein kleines Schmuddelkind




 
aber zum Glück gibts ja zwischendurch immer wieder Wasser








Idylle im Bruch


06.06.08
Mittagsrunde mit Jule und Vanja am Baggersee














 
  © Andrea Stolze - Zuletzt überarbeitet am 08.05.2016, Grund: Neue Fotos unter: "Am Rhein"