Janosch und Jule
  Jule und Balu
 

25.02.2009
Wir haben uns heute nach langer Zeit mal wieder mit Jules Bruder Balu zum Toben und zusammen Spazieren gehen in der Westhovener Aue getroffen. Die Zwei haben sich lang nicht gesehen, aber das Dreamteam hat sich schnell wieder zusammen gefunden und miteinander gezankt, dass die Balken sich bogen. Genauso schnell war es aber auch schon wieder vorbei und sie liefen einträchtig nebeneinander durchs Gestrüpp.

Folgende Fotos sind dabei entstanden:






Jules Bruder Balu





sind wir nicht alle ein bisschen bluna?






hat meine Kleine nicht ein umwerfendes Wesen?




















meine kleine Schönheit 

man siehts schon mit den Geschwistern, oder?


und dieser Kandidat hat dauernd versucht, sich vor uns zu verstecken, aber ich habe ihn abgelichtet bekommen...


Wir haben uns heute mit Jules Bruder Balu und seinem Frauchen getroffen und waren im Bürger Park , einer großen Freilauffläche, unterwegs. Dabei sind ein paar nette Fotos von eindeutiger Geschwisterliebe entstanden













ach bleib doch mal hier, Schwesterchen...



hihi, bin viel zu schnell für dich

 


da hat man sich doch glatt vorher in einer Schlammpfütze gewälzt. Mein Hund macht das sonst niiiiieeeee!!!

21.09.2007

Heute haben wir Balu besucht und waren mit den Hunden schwimmen an einem Baggersee.



wo will sie denn noch hinwachsen?





wüstes Gerangel























gefährlich, gefährlich, meine Kleine...


isch bin ene Vampir...







Es fängt langsam an, Herbst zu werden, Jule ist jetzt 8,5 Monate alt

 


22.11.2007: Wieder mal ein Treffen mit Balu, wir wollten ein bisschen Dummytraining mit den Hunden machen. Das hat aber leider nicht so gut geklappt, zu viel Ablenkung. Aber wir hatten trotzdem einen schönen Nachmittag und die beiden Geschwister konnten mal wieder ausgiebig miteinander toben.



Hey, wann gehts denn endlich los? Nicht immer so viel quatschen, lasst uns lieber fahren...


kaum angekommen, schon gehts zur Sache





Giftzwerg Jule





ich beiss dich jetzt in die Nase...


Attacke!!!











ihhh, nicht die Pfote!!!! Die Pediküre war heute noch nicht da...


wo ist die Halsschlagader?


Balu am Boden...


aber nur kurze Zeit, ich kann nämlich auch ganz schön giftig werden :-)


und noch mal, auf ihn mit Gebrüll!!!!


 
  © Andrea Stolze - Zuletzt überarbeitet am 08.05.2016, Grund: Neue Fotos unter: "Am Rhein"