Janosch und Jule
  Jule und Wasser
 


ein BildJule entdeckt das Wasserein Bild

Hier auf dieser Seite bekommt ihr die ersten Erfahrungen zu sehen, die Jule mit dem Element Wasser macht. Ist ja etwas ganz entscheidendes für einen Retriever und ich glaube, auch bei Jule schlagen da die "Wassergene" voll durch.

ein Bild

Mama, soll ich wirklich daaaa rein????

ein Bild

erst noch etwas zögerlich...


ein Bild

ich trau mich nicht, ich trau mich nicht...

ein Bild

vielleicht erst mal nur mit den Vorderpfoten, aber wenn meine Schwester das so locker macht...

ein Bild

dann doch gleich komplett

ein Bild

und das macht Spaß! ein Bild

ein Bild

plantsch, plantsch

ein Bild

Nasser Hund

Jule ist jetzt 15 Wochen alt, ein Ausflug zum Fühlinger See stand an...


ein Bild

hmm, schmeckt!


ein Bild

phh, was der kann, kann ich schon lang...


ein Bild

prust, prust


ein Bild

mein Wasserbällchen


ein Bild

schnell hinein

ein Bild

ich habs wieder

ein Bild

und hops


ein Bild

aber auch an Land riecht es richtig interessant...


ein Bild

wo ist der Stock bloß hin?

ein Bild

hab ihn, hab ihn

ein Bild

je größer, desto toller


ein Bild


ein Bild

uih, jetzt bin ich aber tief drin...

ein Bild

lieber schnell wieder raus

ein Bild

hülfääääähhhh, ich werde nass

03. Oktober 2007, wir sind wieder mal am Fühlinger See und haben die Kamera mitgenommen...



unser Madämmchen ist jetzt 8 Monate alt und doch schon richtig groß geworden




je größer die Stöcke, desto besser. Das war bei Janosch auch schon so...


































puh, vielleicht doch lieber erst mal das Wasser aus dem Fell schütteln?




Kopfstudien...







und die dicke Gumminase

16.11.2007, wir waren erneut am Fühlinger See. Es ist mittlerweile kalt geworden, unseren Hund stört das aber mitnichten. Sie schwimmt gerne und das bei jedem Wetter.









und erst mal schütteln


und schütteln


irgendwann muss das ganze Wasser doch aus dem Fell mal draußen sein...

nachfolgend noch ein paar Luftaufnahmen
Jule in Action















 

 
  © Andrea Stolze - Zuletzt überarbeitet am 08.05.2016, Grund: Neue Fotos unter: "Am Rhein"