Janosch und Jule
  Texel 2015
 
Am 12. Juni 2015 war es endlich wieder soweit, unser Sommerurlaub stand an. Und es ging wieder nach Texel.
Nachdem es uns im letzten Jahr dort so gut gefallen hatte, fuhren wir erneut auf den Campingplatz Kogerstrand in De Koog.






Und das Julchen hatte natürlich wieder ihren Spaß am Strand mit dem Bällchen

Strandhäuschen auf Texel



Die Krabbenfischer fuhren sehr nahe am Strand entlang

Fundstücke

Abdrücke





Das Dreamteam im alltäglichen Gerangel



Jule und Dana

















Luna und Jule, die grasenden Texelschäfchen





Der Hafen von Oudeschild





pffffff, das ist ja salzig







Auch das muss im Hollandurlaub immer mal wieder sein, mit lieben Freunden ein leckeres Grimbergen trinken



ein wenig gaga?













Das Wetter hat es dieses Jahr leider nicht so gut mit uns gemeint

unser Campingplatz an einem der wenigen Tage, wo man auch mal draußen sitzen konnte



Paal 17





ein Knäuel Hund



gleich ist das Bein ab...

oder das Ohr?



Strandhäuschen an Paal 17



Campingplatzmitbewohner







Man sollte nicht meinen, dass dieser Hund schon 8,5 Jahre alt ist. Das Känguru kommt immer noch durch

Mein Julchen



 
 
  © Andrea Stolze - Zuletzt überarbeitet am 08.05.2016, Grund: Neue Fotos unter: "Am Rhein"