Janosch und Jule
  Winter in Köln
 


Dezember 2012

Heute war Bilderbuchwetter in Köln, Sonne und Schnee, da musste einfach mal wieder der Fotoapparat auf die Mittagsrunde mit. Rausgekommen sind folgende Bilder:










mein kleiner Schneehund











die Reste des Herbstes









im Park zurück haben wir dann noch Nobbi getroffen, den Jule noch aus Welpentagen kennt. Da war erst mal richtig toben angesagt...









zwischendurch auch mal hinlegen...

...und dann wieder hüpfen,

hüpfen,

und hüpfen. Im Schnee lässt es sich einfach herrlich toben.

Das ist Ciska, die wir auf dem Spaziergang getroffen haben

und natürlich war auch Nachbarshund Rico mit.
Das war eine tolle Mittagsrunde mit zufriedenen Hunden und zufriedenen Menschen.



Es hat geschneit und wir haben unsere Mittagsrunde im Nordpark gedreht, laufen war heut nicht so gut, also haben wir die Hunde bespaßt, die das auch ganz toll fanden
 


Jule im Wald



Das muss man ausnutzen, wann kann man in Köln schon mal Schneebälle schmeißen?

Hüpfehund Jule

Hab ihn.... 





und action!!!!

mein kleines Känguru, kanns gar nicht glauben, dass sie im Februar schon 6 Jahre alt wird. Fit wie ein Turnschuh. 

Schneejule mit Fledermausohren



Es ist Winter in Köln, ein Winter mit viel Schnee, deswegen gibt es dieses Jahr viele Schneefotos vom Julchen und ihren Freunden


16.02.2010
Wieder mal eine Mittagsrunde mit Jules Freunden...



Guckuck....







Opi Ole



wälzen ist doch immer wieder schön



Vanja







Nachbar Rico







ein schöner Rücken kann auch entzücken








02.02.2010, Jule ist jetzt 3 Jahre alt




meine kleine Schönheit 

können diese Augen lügen?









Der Erfolg von der Stöckchenbeißerei war ein abgebrochenes Stückchen Holz, was sich in Jules Oberkiefer verklemmt hatte, mussten wir ihr erst mal im Maul rumfummeln, um das wieder rauszubekommen.
Ich weiß schon, warum man dieses auf einem Stück Holz rumkauen eigentlich verbieten sollte.



du hast gepfiffen, ich komme...

Vanja

Jule und Ole

Fledermausqueen



Rico





Sina





Rico




 
  © Andrea Stolze - Zuletzt überarbeitet am 08.05.2016, Grund: Neue Fotos unter: "Am Rhein"